Warum Maler?


Damit ich mir meine Zukunft selber malen kann!

Meine Berufslehre als Malerin EFZ habe ich im Jahr 2011 abgeschlossen. Kurz darauf habe ich den Schritt gewagt und mit der Gründung meiner eigenen Firma einen grossen Traum verwirklicht. Als vermeintlicher Aprilscherz am 01.04.2012 gegründet, führe ich das Malergeschäft seither mit grosser Motivation, Hingabe, viel Einsatz und Herzblut. Im Jahr 2017 feierte mein Geschäft sein fünfjähriges Bestehen.

„Der Kunde ist König“, getreu diesem Motto führe ich meine Kunden von der Beratung, über die Offerte bis hin zur Ausführung des Auftrages. Kundenzufriedenheit hat für mich höchste Priorität.

Zufriedene Kunden motivieren mich zusätzlich, alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen. Grundsätzlich wird alles von der Chefin persönlich erledigt. Bei grösseren Aufträgen kann ich auf fachkompetente Unterstützung aus meinem Umfeld zählen.